Mambo Club live:

10. Mai 2018 Meerbusch

 

18. Mai 2018 Düsseldorf

(feat. Christof May)

 

19. Mai 2018 Krefeld

(feat. Christof May)

 

15. Juni 2018

Mönchengladbach

 

09. Sept 2018 Düsseldorf

 

Christof May

Mambo Club / Special Guest

Club des Belugas:

the Innocents by Matt Flores

listen...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Batucada Travel

 

Weit gereist und viel erlebt

Prag, Griechenland, Slowakei, Spanien, Türkei und die französischen Alpen...
35 Grad im Schatten auf Antiparos und -15° in den Alpen auf 3200m Höhe. Immer die Trommeln dabei.... 

 

Prag

Seit 1996 werden wir jedes Jahr zum Prag Marathon engagiert und sind fester Bestandteil der Veranstalung und Organisation.

Paros & Antiparos / Griechenland

Unsere Musik führte uns nach Antiparos, eine kleine Insel bei Paros/ Griechenland. Dort haben wir ein Laufrennen musikalisch promotet, welches zum ersten Mal auf dieser malerischen Insel stattgefunden hat. 

Alle Konzerte waren nach 21:00h gebucht, genug Zeit zum Sonnen, Baden und mit dem Moped über die Inseln zu brettern. Neben den Konzerten auf Antiparos haben wir auch die umliegenden Inseln der Kykladen beschallt.

Kosice / Slowakei

Batucada Rio Reno live in der Slovakai. Der Marathon in Kosice ist der älteste in Europa, seit 1942 werden die 42,195km gelaufen.

 

Val Thorens / Frankreich

Zur Boarderweek auf 3200m Höhe. Nebend den Gigs abends gabs die ganze Band auf Snowboards.

 

Istanbul / Türkei

Unser Auftritt in Istanbul fand im Palast des letzten Sultans statt, dem Dolmabahçe Sarayı (Foto). Anlass war eine private Party.

 

Ibiza / Spanien

 

Batucada Rio Reno live auf der Partyinsel im Mittelmeer. Beste Paella und Auftritte auf der ganzen Insel.